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Bürobedarf

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Fineliner Stifte schwarz VE = 10 Stück
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4,75 € * 7,95 € *
Briefumschläge ohne Fenster weiß selbstklebend DIN C4 VE=100 Stück
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11,95 € *
Bleistifte mit Radiergummi VE= 50 Stück
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4,10 € *
Pritt Klebestifte Original 43,0 Gramm
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2,35 € *
Novus Heftklammern 24/8 verzinkt VE= 1000 Stück
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4,50 € *
Videoprinterpapier K61B / KP61B S/W
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27,95 € *
Versandtaschen braun B4 DIN A 5 VE = 50 Stück
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8,95 € *
Rohlinge CD-R 25er Spindel 700MB
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17,75 € *
Klebeband Tesaflex gelb 10m
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1,15 € *
Logitech Wireless Combo MK330 - schnurlose Tastatur und Computermaus
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28,95 € *
Spaltenbuch DIN A4, 40 Blatt in 4 Spalten
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19,95 € *
Ordner DIN A4 grün 8cm
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2,95 € *
Klemmbrett DIN A4zum Klappen gepolstert schwarz
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8,95 € *
Klemmbretter DIN A 4 Kunststoff dunkelblau mit Aufhängeöse
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4,25 € *
Universal Kopier und Druckerpapier DIN A4 80g VE = 500 Blatt
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3,75 € *
Ordner DIN A4 Wolkenmarmor 7,5cm breit
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1,85 € *
Korrekturroller Tipp Ex Mini Pocket Mouse 5,0mm VE=10 Stück
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2,95 € *
Duracell Batterien Plus Power Mignon AA 1,5 V VE = 28 Stück
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27,75 € *
Büroklammern verzinkt 26 mm VE= 1000 Stück
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2,95 € *
Register für Ordner DIN A5 A-Z quer
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2,55 € *
Farbband Epson LQ 300+ und 300+ II
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4,45 € *
Ablagefächer DIN A4 Acryl
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3,95 € *
Aktenhüllen DIN A 4 VE= 25 Stück
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3,95 € *
Heftklammern Sigma 24/6 VE = 10 x 1000 Stück
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8,99 € *
Kopier und Druckerpapier DIN A4 Xerox Performer VE = 5 x 500 Blatt
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5,39 € *
Rohlinge CD-R 50er Spindel 700MB
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17,75 € *
Briefumschläge ohne Fenster weiß selbstklebend DIN A5 VE=100 Stück
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2,95 € * 7,35 € *
Sigma Klebestifte 4 x 21 Gramm
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8,65 € *
Duracell Batterien Alkaline 9V Block VE = 5 Stück
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1,85 € *
Tesafilm Tischabroller
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8,75 € *
Locher Firma Leitz 5008 schwarz
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8,75 € *
Batterie Duracell Plus Power AAA 1,5V LR03/MN2400 VE= 4 Stück
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18,95 € *
Leitz Ordner DIN A 6 quer 1078
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7,10 € *
Edding Kreide Marker Nr. 4095 weiß
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4,15 € *
Gelauflage Hand Tastatur
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19,95 € *
Ordner DIN A4 weiß 8cm breiter Rücken
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2,95 € *
Kopierpapier DIN A 4 grün
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10,99 € *
Kopierpapier DIN A 4 blau
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10,99 € *
Post-it Notes gelb 76 x 102mm 100 Blatt
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1,95 € *
Kopierpapier DIN A 4 gelb 500 Blatt
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10,99 € *
Kugelschreiberständer mit Kugelkette
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3,95 € *
Minen für Schreibset (Black Counter Pen + Free Refills
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4,10 € *
Duracell Plus Power Batterie 1,5 V AAA VE=8 Stück
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9,75 € *
Textmarker verschiedene Farben
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3,65 € *
Trennblätter A4 Kraftkarton bunt VE= 100 Stück
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3,10 € *
Taschenrechner Casio DH-12TER
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18,25 € *
Fineliner Stifte Stabilo rot VE = 10 Stück
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7,95 € *
Fineliner Stifte Stabilo blau VE = 10 Stück
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7,95 € *
Fineliner Stifte Stabilo grün VE = 10 Stück
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7,95 € *
Kabellose Tastatur Logitech MK270 inkl- Mouse
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28,99 € *
Novus B 85 Enthefterzange aus Metall
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4,95 € *
Enthefter Novus
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4,95 € *
Versandtasche Sigma haftklebend extra stark braun DIN C5, 50 Stück
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9,75 € *
Schneider Kugelschreiber K15 blau 3083
Schneider Kugelschreiber K15 blau 3083
0,42 € *

Ob bei der Anmeldung einer Praxis, im Pflegestützpunkt einer Station oder im Büro einer Rettungsleitstelle – die Arbeit funktioniert nur dann reibungslos, wenn sämtliche Utensilien und Materialien griffbereit liegen und vollständig nachfüllbar sind. Um dies zu gewährleisten, bieten wir in unserer Kategorie „Bürobedarf“ eine Vielzahl an Artikeln an, die den Ablauf verbessern, vereinfachen oder unterstützen.

Bürobedarf zählt im engen Sinne zu den Betriebsstoffen und geht daher in die Dienstleistung über. Für die Buchhaltung werden alle Ausgaben für den Bürobedarf als Sofort-Aufwand verbucht und über das GuV-Konto bei Jahresabschluss abgeschlossen. Wir können auf Wunsch eine gesonderte Rechnung für Ihren Bürobedarf ausstellen, um Ihnen die Kalkulation zu erleichtern.

Für Ihren Arbeitsalltag bieten wir zum Einen verschiedene Erfassungs- und Dokumentations-Bögen in DIN A4-Format an. Je nach Bedarf können Sie zwischen Ernährungsprotokollen, Anamnesebögen, Laborbögen, ärztlichen Fragebögen, Verlaufsbögen, Berichtbögen, Beratungsprotokollbögen, Verordnungsbögen, Einverständniserklärungen und Patientenfragebögen wählen. Unentbehrlich für jede medizinische Arbeit sind außerdem Kartenlesegeräte und Rezeptformulare.

Des Weiteren offerieren wir für die vereinfachte Ablage und Speicherung der patientenbezogenen Daten diverse Diagnosekarten, Karteikarten, Karteihüllen, Karteikästen, Karteimappen, Karteireiter und Karteitaschen sowie Archivkartonagen und -nummern. Für den aufgeräumten Arbeitstisch sorgen Ablagemappen, Einstecktaschen, Schutzhüllen, Sonografiebefundhüllen, Signalkarten und Folienmappen. Wichtige Informationen lassen sich an Hängeschienen optisch vermerken.

Ob elektronisch oder postal – viele Informationen fließen bei der täglichen Arbeit. Rüsten Sie sich mit Druckerpapier, Briefumschlägen und Adressfeldaufklebern. Zudem vervollständigen wir Ihren Schreibtisch mit Kleinmaterial von Pens und Markern über Klebstifte und Klebeband bis hin zu Locher und Klammergeräten.

Damit nicht nur Sie als medizinisches Team perfekt organisiert sind, sondern auch Ihre Patienten, legen wir Ihnen Terminkarten und Terminzettel zur Erinnerung nahe. Auch Terminplaner und Terminbücher für Ihre Praxis- und Stationsleitung können wir in verschiedenen Ausführungen anbieten, passend dazu edle Lederhüllen in diversen Farben.

Um auch die Behandlungszimmer vollständig an die Bedürfnisse der Patienten anzupassen, können Sie sich bei TO-RO Medical mit anatomischen Modellen, Lehrtafeln und Postern verschiedenster Arten eindecken.

Ihren Bürobedarf wissen Sie sicher verstaut in einem unserer Schränke oder Regale, welche wir in der Shop-Kategorie „Praxisausstattung“ anbieten. Richten Sie sich mit TO-RO Medical Ihre Praxis oder Ihren Pflegestützpunkt ein.

Ob bei der Anmeldung einer Praxis, im Pflegestützpunkt einer Station oder im Büro einer Rettungsleitstelle – die Arbeit funktioniert nur dann reibungslos, wenn sämtliche... mehr erfahren »
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Ob bei der Anmeldung einer Praxis, im Pflegestützpunkt einer Station oder im Büro einer Rettungsleitstelle – die Arbeit funktioniert nur dann reibungslos, wenn sämtliche Utensilien und Materialien griffbereit liegen und vollständig nachfüllbar sind. Um dies zu gewährleisten, bieten wir in unserer Kategorie „Bürobedarf“ eine Vielzahl an Artikeln an, die den Ablauf verbessern, vereinfachen oder unterstützen.

Bürobedarf zählt im engen Sinne zu den Betriebsstoffen und geht daher in die Dienstleistung über. Für die Buchhaltung werden alle Ausgaben für den Bürobedarf als Sofort-Aufwand verbucht und über das GuV-Konto bei Jahresabschluss abgeschlossen. Wir können auf Wunsch eine gesonderte Rechnung für Ihren Bürobedarf ausstellen, um Ihnen die Kalkulation zu erleichtern.

Für Ihren Arbeitsalltag bieten wir zum Einen verschiedene Erfassungs- und Dokumentations-Bögen in DIN A4-Format an. Je nach Bedarf können Sie zwischen Ernährungsprotokollen, Anamnesebögen, Laborbögen, ärztlichen Fragebögen, Verlaufsbögen, Berichtbögen, Beratungsprotokollbögen, Verordnungsbögen, Einverständniserklärungen und Patientenfragebögen wählen. Unentbehrlich für jede medizinische Arbeit sind außerdem Kartenlesegeräte und Rezeptformulare.

Des Weiteren offerieren wir für die vereinfachte Ablage und Speicherung der patientenbezogenen Daten diverse Diagnosekarten, Karteikarten, Karteihüllen, Karteikästen, Karteimappen, Karteireiter und Karteitaschen sowie Archivkartonagen und -nummern. Für den aufgeräumten Arbeitstisch sorgen Ablagemappen, Einstecktaschen, Schutzhüllen, Sonografiebefundhüllen, Signalkarten und Folienmappen. Wichtige Informationen lassen sich an Hängeschienen optisch vermerken.

Ob elektronisch oder postal – viele Informationen fließen bei der täglichen Arbeit. Rüsten Sie sich mit Druckerpapier, Briefumschlägen und Adressfeldaufklebern. Zudem vervollständigen wir Ihren Schreibtisch mit Kleinmaterial von Pens und Markern über Klebstifte und Klebeband bis hin zu Locher und Klammergeräten.

Damit nicht nur Sie als medizinisches Team perfekt organisiert sind, sondern auch Ihre Patienten, legen wir Ihnen Terminkarten und Terminzettel zur Erinnerung nahe. Auch Terminplaner und Terminbücher für Ihre Praxis- und Stationsleitung können wir in verschiedenen Ausführungen anbieten, passend dazu edle Lederhüllen in diversen Farben.

Um auch die Behandlungszimmer vollständig an die Bedürfnisse der Patienten anzupassen, können Sie sich bei TO-RO Medical mit anatomischen Modellen, Lehrtafeln und Postern verschiedenster Arten eindecken.

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